Zentrales Stadthaus mit Garten – attraktive Kapitalanlage oder Eigenutzung

Haus · Kaufen
199.000 €Kaufpreis

Details

Diese zentral gelegene Doppelhaushälfte, fußläufig zur Stadtmitte, befindet sich am Rande der Mosbacher Innenstadt. Geschäfte des täglichen Bedarfs befinden sich in unmittelbarer Nähe.

Das attraktive Stadthaus wurde innerhalb der letzten 10-15 Jahren mit einem Vollwärmeschutz außen sowie einem neuen Dach inkl. Wärmedämmung ausgestattet.

Die Fenster (Kunststoffisolierverglasung) wurden ca. 1994 ausgetauscht.

Neben dem Gebäude befindet sich eine Gartenfläche inkl. Parkplätzen.

Das gesamte Objekt ist derzeit vermietet

weitere Details

Baujahr des Gebäudes ist ca. 1920.
Beheizt wird das Gebäude aktuell mit Holzöfen. Im Keller befindet sich jedoch auch eine derzeit nicht genutzte Ölheizung.
- Vollwärmeschutz Außenfassade (ca. 2005)
- Dacherneuerung inkl. Wärmedämmung (ca. 2005) - Kunststoffisolierverglasung (ca. 1994)
- Garten
- Parkplätze
- Zentrale Stadtlage

Mosbach ist eine große Kreisstadt mit ca. 25.000 Einwohnern und durch seine attraktiven Fachwerkbauten und reizvolle Lage über seine Grenzen hinaus bekannt. Die Stadt ist Sitz wichtiger Behörden, Sie finden viele Einkaufsmöglichkeiten aller Art, Krankenhaus, Ärzte, Kindergärten und Schulen sowie die Duale Hochschule BW. Die gemütliche Innenstadt mit Cafés, Restaurants und Bistros lädt zum Verweilen ein. Zahlreiche Freizeitmöglichkeiten - auch im Umland, Kulturangebote, S-Bahnanschluss.
Bis zum nächsten Autobahnanschluss sind es ca. 30 Minuten Fahrzeit.
Eine Bushaltestelle befindet direkt an der Straße.

Standort

Mosbach, Deutschland

Kontakt

Nachricht wurde gesendet.